Der Bau hat begonnen

Unsere Baufirma hat alles eingetaktet, damit es am 01.07.2013 losgehen konnte, die Bauanzeige war am 31.05.2013 rechtzeitig eingereicht, jetzt waren endlich Bauherrenpflichten zu erfüllen.

  1. Bauwasser-, Wasser-, Abwasseranschlussantrag beim NWA in Zehlendorf einreichen
  2. Baustrom und Hausstrom bei E.dis über unseren Elektromonteur beantragen und beauftragen
  3. Baustraße Angebot einholen, inkl. Gehwegüberfahrt, Auftrag erteilen
  4. Gehwegüberfahrt bei der Gemeinde genehmigen lassen
  5. Böden für innen endgültig festlegen
  6. Vermesser informieren, eintakten (hat EBK übernommen)
  7. Endbemusterung Elektro
  8. Außenanlagen weiter planen….usw.

Dadurch bleibt dann natürlich das Blog schreiben etwas auf der Strecke 😉
Fazit: nachdem es auf der Baustelle losging, steht zwar pünktlich der Stromkasten aber der Zähler fehlt, trotz Termin unseres Netzbetreibers 🙁 und Bauwasser soll Anfang nächste Woche kommen, der Rest hat geklappt 🙂

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