Innenausbau geht voran

Die letzten Wochen wurde fleißig im Haus weiter gewerkelt, die Sanitärinstallation wurde vervollständigt (Armaturen, WCs, Waschbecken, Solaranlage, Pufferspeicher, Duschkabine), leider ist unser WC im Elternbad momentan nicht lieferbar…kommt aber hoffentlich demnächst wieder und das Waschbecken im Gästebad musste wegen eines Transportschadens retourniert werden, also noch nicht alles fertig, aber so gut wie.

Bei der Elektrik ging es auch gut voran und alle Schalter, Steckdosen, Schaltungen sind montiert, sobald die Satellitenanlage und das Patch Panel installiert sind, ist auch hier alles drin (inkl. kurzfristiger Zusatzinstallationen auf Wunsch der Bauherren, da wir den Carport nun doch auf der anderen Seite des Hauses anlegen lassen)

In den Räumen wurde vor der Elektrik noch die Tapete und die individuellen Farbwünsche an die Wand gebracht, die Jungs brauchten eigentlich nur 2 Tage, einen zum Grundieren und Tapezieren und einen für alle Wände streichen!), die Abstimmung mit Farbkärtchen von Schöner Wohnen und Konsorten und den Malern ging super einfach, vor Ort getroffen, gezeigt und das Resultat passt.

Bisher auch hier Daumen hoch für die Handwerker, mit denen EBK arbeitet, sie sind freundlich, gut erreichbar und halten sich an Terminabsprachen.

Nun noch die Bilder dazu, bzw. von den Ergebnissen und auch vom Eigeneinsatz der Bauherren in dem Gäste- und Kinderzimmer, wo nun ein Laminat von Parador verlegt ist (sieht super aus, aber die kleinen Paneele kosten Zeit)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Badezimmer, Elektrik, Farben, Gästebad, Gästezimmer, Kinderzimmer, Laminat, Sauna, Tapete veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.