Die Fliesen sind drin

Die letzten zwei Wochen standen im Zeichen des Fliesenlegens (Firma Danwerk) und kleinerer Fassadenarbeiten. Die beiden Bäder sind nun gefliest und eine Wanne ist schon drin, dazu ein Flur in wunderschöner Holzoptik und auch der Hauswirtschaftsraum.

Die Fassade hat auch die letzten ausgetauschten Bretter nach gestrichen bekommen und sieht dadurch noch ein kleines bisschen mehr nach fertigem Ergebnis aus.

Aber die Fliesen sind unser Highlight und wir sind froh, dass sie uns sehr gut gefallen und unsere Auswahl und Beratung bei Raab Karcher zu diesem schönen Ergebnis geführt hat.

Die Ausführung der Arbeiten war beeindruckend und wir sind vom Ergebnis voll überzeugt.

p.s.: Der Telefonanschluss ist seit heute auch drin, wenn auch noch nicht draußen am Mast angeschlossen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die Fliesen sind drin

Kommentare sind geschlossen.