Archiv der Kategorie: Baustraße

Der Bau hat begonnen

Unsere Baufirma hat alles eingetaktet, damit es am 01.07.2013 losgehen konnte, die Bauanzeige war am 31.05.2013 rechtzeitig eingereicht, jetzt waren endlich Bauherrenpflichten zu erfüllen. Bauwasser-, Wasser-, Abwasseranschlussantrag beim NWA in Zehlendorf einreichen Baustrom und Hausstrom bei E.dis über unseren Elektromonteur … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Baustraße, Baustrom, Bauwasser, Vermessung | Hinterlasse einen Kommentar

Noch geht es nicht los :-(

und wir müssen geduldig sein. Wir warten immer noch auf das Katasteramt Eberswalde, vorher gibt es keine Meldung an das Grundbuchamt und ohne Meldung an das Grundbuchamt keine Bauanzeige, ohne Bauanzeige auch keinen Bau. Der Rest ist schon ganz gut … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Badezimmer, Baustraße, Küche | Hinterlasse einen Kommentar