Unsere Baufirma hat alles eingetaktet, damit es am 01.07.2013 losgehen konnte, die Bauanzeige war am 31.05.2013 rechtzeitig eingereicht, jetzt waren endlich Bauherrenpflichten zu erfüllen.
- Bauwasser-, Wasser-, Abwasseranschlussantrag beim NWA in Zehlendorf einreichen
- Baustrom und Hausstrom bei E.dis über unseren Elektromonteur beantragen und beauftragen
- Baustraße Angebot einholen, inkl. Gehwegüberfahrt, Auftrag erteilen
- Gehwegüberfahrt bei der Gemeinde genehmigen lassen
- Böden für innen endgültig festlegen
- Vermesser informieren, eintakten (hat EBK übernommen)
- Endbemusterung Elektro
- Außenanlagen weiter planen….usw.
Dadurch bleibt dann natürlich das Blog schreiben etwas auf der Strecke 😉
Fazit: nachdem es auf der Baustelle losging, steht zwar pünktlich der Stromkasten aber der Zähler fehlt, trotz Termin unseres Netzbetreibers 🙁 und Bauwasser soll Anfang nächste Woche kommen, der Rest hat geklappt 🙂