4 Jahre später – es ist immer noch ein tolles Wohnen

Eigentlich wollte ich schon längst den Eintrag geschrieben haben, aber ich schob es immer vor mir her, aber das große Fazit schon mal vorweg: Wohnen macht immer noch Spaß 🙂

Es gab Kleinigkeiten, die aber problemlos gelöst wurden.

Bei einer Terassentür ist irgendetwas in der Türöffnungsmechanik gebrochen, nach Reklamation bei EBK kam nach ein paar Tagen der Weru Kundenservice vorbei, schaute die Sache an und bestellte ein Neuteil, was er dann ein paar Tage später einbaute…fertig, es geht seit dem einwandfrei und müsste jetzt schon über 2 Jahre her sein.

Die zweite Kleinigkeit war ein Trafo der Halogenstrahler im Bad, der lief bei längeren Licht an (ca. 1-2 h Badezeit) offenbar heiß und schaltete ab, auch hier lief der Austausch problemlos und ein neueres, verbessertes Modell ist verbaut, Fehler tritt nicht mehr auf, Kunde zufrieden.

Wenn ich es hinkriege, stelle ich auch noch ein paar aktuelle Fotos rein.

So weit, so Reerso!

Daumen hoch

Micha

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.