Großer Schritt vorwärts – wir können das Grundstück bezahlen

Gestern war es soweit, laut Notar sind alle Bedingungen erfüllt, damit wir das Grundstück bezahlen können!

Der Auszahlungsauftrag ist jetzt vorbereitet und geht heute zur Sparkasse, hoffen wir mal, dass kein Böller den Postweg beeinträchtigen wird.

Bereits in den letzten Wochen wurde das Bodengutachten erstellt, der Lageplan erstellt und auch unsere Haus im Lageplan eingetragen.

Sobald wir wissen, welche Außenfarbe dran kommt, kann alles zum Architekten, um die Bauanzeige vorzubereiten (unser Grundstück liegt im Gebiet mit gültigem Bebauungsplan).

Die Aufregung steigt wieder ein kleines bisschen weiter an…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bodengutachten, Notar, Vermessung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.