Wir sind eingezogen !!!

Unsere Freude ist riesig und wir sind überglücklich.

Das Haus ist planmäßig am 29.10 übergeben worden und wir sind am 2.11 eingezogen 🙂

Es folgen noch ausführliche Berichte, aber die Zeit ist gerade knapp und dann dauert es leider etwas länger…

 

Dieser Beitrag wurde unter Einzug, Übergabe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wir sind eingezogen !!!

  1. sabine matt sagt:

    schön- mich würde der preis noch interessieren inclusive baunebenkosten alles???
    würden sie mit der firma wieder bauen?
    was für KFW hat das haus?
    wäre toll wenn sie mir antworten
    grüße
    s. matt

    • Micha sagt:

      Hallo Frau Matt, zu dem Hauspreis kamen noch reichlich Nebenkosten, über 20k€ für Vermessung, Notar, Baustrom, Baustraße, Bauwasser, Medienanschlüsse und so weiter, hier vorher unbedingt informieren, vieles kann man vorher schon grob planen und wir würden jederzeit wieder mit EBK bauen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.