Die Fliesen sind drin

Die letzten zwei Wochen standen im Zeichen des Fliesenlegens (Firma Danwerk) und kleinerer Fassadenarbeiten. Die beiden Bäder sind nun gefliest und eine Wanne ist schon drin, dazu ein Flur in wunderschöner Holzoptik und auch der Hauswirtschaftsraum.

Die Fassade hat auch die letzten ausgetauschten Bretter nach gestrichen bekommen und sieht dadurch noch ein kleines bisschen mehr nach fertigem Ergebnis aus.

Aber die Fliesen sind unser Highlight und wir sind froh, dass sie uns sehr gut gefallen und unsere Auswahl und Beratung bei Raab Karcher zu diesem schönen Ergebnis geführt hat.

Die Ausführung der Arbeiten war beeindruckend und wir sind vom Ergebnis voll überzeugt.

p.s.: Der Telefonanschluss ist seit heute auch drin, wenn auch noch nicht draußen am Mast angeschlossen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Die Fliesen sind drin

  1. Simone B sagt:

    Hallo Liebe Bauherren 😀 Sieht ja schon sehr gut aus bei euch. Was ist das denn genau für ein Boden im Flur? Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Die Sauna interessiert mich besonders 😀 Diese Nische, die man bei den ersten beiden Bildern links an der Seite sieht, wird das die Sauna?
    Liebe Grüße 😀

    • Micha sagt:

      Hallo Simone,
      im Flur ist es eine Fliese in Holzoptik, sieht auch in echt spitze aus und im Bad wird es eine Sauna, richtig erkannt 😉
      Viele Grüße
      Micha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.