Baufortschritt

Der Baufortschritt ist zum Glück schneller als der Blog ;-), aber der Reihe nach, die Elektro- und Sanitärrohinstallation war schnell erledigt und auch die Fußbodenheizung verlegt. Damit konnte der Estrich gegossen werden (sogar noch etwas vor dem Zeitplan) und somit das Projekt einen großen Schritt vorangehen. Bei 30°C und mehr konnte man im Haus dann extreme Dschungelatmosphäre live erleben.

Aber nach ein paar Tagen war alles fest und es wurde weiter der Innenbau gemacht, die Heizung angeschlossen, die Versorgungsmedien ins Haus gelegt (ein steter Quell von Abstimmungsbedarf) und die Dachziegel per Kran aufs Dach gehievt und verlegt.

Anbei ein paar Impressionen vom Schmuckstück 🙂

Nun heizt der Estrich auf und in der nächsten Woche geht es weiter mit den Malerarbeiten und dem Terassenbau, sofern unser Hausanschlussgraben zugeschüttet werden kann, da gerade der Bagger vom Tiefbauer kaputt gegangen ist, aber irgendwas ist ja immer 😉

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dach abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.