Es geht rasant weiter

Nachdem wir ja lange Zeit mit Warten verbracht haben sind wir ganz platt vom raschen Voranschreiten. Jeder Besuch auf der Baustelle macht Spaß, weil die Jungs von der Zimmerei richtig reinhauen und Fortschritte schaffen.

Der Wasseranschluss ist auch da und auch schon das Richtfest gefeiert (daher auch so wenig Beiträge-uns fehlt die Zeit 😉 )

Letzte Woche wurde das Dach dicht gemacht, Zwischenböden vorbereitet, die Saunaverkleidung angefangen und und und…

Beim Besuch heute sind auch schon Dachkastenverkleidungen dran und die Innendeckenverkleidungen in zwei Zimmern fertig, Stauboden gemacht und Sauna beendet.

Der Elektriker hat gestern auch pünktlich angefangen und Spots, Auslässe und Schalter vorbereitet und viele Löcher in das schöne neue Haus gemacht, aber trotzdem

-so macht Haus bauen endlich Spaß 🙂

Foto1 Foto0  Foto

IMG_0055

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bauwasser, Dach, Elektrik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.