Die Bodenplatte ist gegossen

Seit zwei Tagen ist sie jetzt fertig:

Bodenplatte

schön abgedeckt, dass sie nicht zu schnell austrocknet.

Man bekommt jetzt schon ein viel besseres Gefühl, wie groß das Haus wird 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Bodenarbeiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die Bodenplatte ist gegossen

  1. Andreas Oelze sagt:

    Hallo Micha,
    wir hatten uns vor einigen Jahren auch in die EBK Häuser verguckt. Es ist bei uns nun aber ein älteres Haus geworden. Wir bauen aber gerade ein Wohnzimmer an und da wollen wir die schöne Fensterfront einfließen lassen. Meine Frage wäre nun ob bei euch Holz oder Plastefenster verbaut wurden. Wir sind uns nicht ganz schlüssig welche wir nehmen sollen. Bitte schreib mal zurück was da bei euch so drin ist. Liebe Grüße Andreas Oelze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.