Archiv der Kategorie: Dach

Baufortschritt

Der Baufortschritt ist zum Glück schneller als der Blog ;-), aber der Reihe nach, die Elektro- und Sanitärrohinstallation war schnell erledigt und auch die Fußbodenheizung verlegt. Damit konnte der Estrich gegossen werden (sogar noch etwas vor dem Zeitplan) und somit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Dach | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Es geht rasant weiter

Nachdem wir ja lange Zeit mit Warten verbracht haben sind wir ganz platt vom raschen Voranschreiten. Jeder Besuch auf der Baustelle macht Spaß, weil die Jungs von der Zimmerei richtig reinhauen und Fortschritte schaffen. Der Wasseranschluss ist auch da und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Bauwasser, Dach, Elektrik | Hinterlasse einen Kommentar